Image hosting by Photobucket
...and looking in'n pussy-style for ma don't cha's ;P

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  ä . 1/2 Lovesong
  Oasis . Stop crying your heart out
  Freunde
  Zukunft
  Urlaub
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Tuch
   Biese's Blog
   Dörthe's Blog
   Franzi's Blog
   Steffi's Blog
   Sabine's Blog
   Jojo's Blog
   Birte's Blog
   Lisa's Blog
   Krisi's Blog
   Insider Blog
   Blog von Steffi
   Blog für Lena
   meine Homepage
   VEIP'S
   Ungarngruppe
   Forum Ungarngruppe



Hey ihr ;P Ja, wir sind Don't Cha's, jetzt kann man das ja mal so sagen^^... Auf der VEIP's Page mehr dazu *gg*! Ansonsten könnt ihr hier ein wenig rumstöbern, wenn ihr wollt ;D. Könnt' ja auch ins Gästebuch schreiben oder so, wenn ihr mögt, wie gesagt :D... Have fun... in the sun ! Viel Spaß, Julia // Juleia // Julchen // Jule

https://myblog.de/juleiasmall

Gratis bloggen bei
myblog.de





AUSDRUCK!!!

Check' die Eule - Uhhhh

Krooosch, Krooosch, Krooosch!

Ach ja, das Sommerlager war wirklich voll cool & ich vermisse jetzt auch schon die nervigen Kinder, von denen ich abends ziemlich gestresst war ... Ihr ward ganz schön anstrengend... Hm, die Videos sind voll toll, auch wenn ich da voll oft wackle mit der Kamera ! Ach ja, voll cool^^. Hoffentlich schafft der liebe Timo das, die irgendwie zu schneiden oder so , dann könnten wir beim Nachtreffen echt 'n' paar Videos bzw. Ausschnitte davon zeigen (=
Wir hatten zwar viel Stress & viele Krankheiten zu bewältigen, aber ich fands trotzdem voll genial^^! Auch wenn ich manchmal echt ganz schön fertig war & ich ein bisschen sauer bin, dass wir es nicht so hinbekommen haben, wie ich es mir gewünscht hätte, vermisse ich die nervenden Kinder und die Leiterrunde :/!
Am Dienstag, bzw. in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fahre ich um 00:00 Uhr nach Irland^^. Mal sehen wie's wird. Hab' eigentlich keine große Lust auf Irland... =(
Naja, am Montag kommt erstmal die Nicola ! Juhuuuu =)! Die hab' ich echt schon lange nicht mehr gesehen, geschweige denn, was von ihr gehört -.-! Aber deshalb wird es ja auch so geil, weil wir uns alles von einem halben Jahr erzählen müssen^^.
Naja, nachher hol' ich Timmie ab & wir fahren zum Philipp, voll knuffig ... Tim & ich (=
Am Sonntag fährt Philipp schon !
Philipp? Ich vermisse dich jetzt schon, ich liebe dich!
14.7.06 11:21


Das Sommerlager ist nun vorbei und ich muss sagen, dass mein 1. Jahr als Leiter eigentlich ganz cool war, mich ärgert es, dass wir es nicht besser geschafft haben, irgendwie ! Voll traurig, dass das jetzt alles schon um ist, denn auch wenn ich da voll oft schlecht gelaunt war oder nur sauer oder angepisst, war es trotzdem voll genial, auch mit den Kindern... Wenn ich da an die genialen Jungens zurück denke^^. Der Timmie war wohl mal voll knuffig und der Jörn/Leon der ist so geil ! Hach, und nicht zu vergessen der Julian =). Das tut mir voll Leid, Julian ! Hm, der Fabian und der Tim (Bim), die waren auch voll genial, hm, hab' ja alle Filme, das ist voll geil^^ *gg*! Werden davon sicher irgendwas beim Nachtreffen gucken ^^
Also ich werde diese stressigen Tage und die anstrengenden Kinder trotzdem sehr vermissen und auch das Leiterteam, wenn wir abends immer noch zusammen saßen, auch wenn ich mich ziemlich oft über manche aufgeregt habe!!!!! Es war doch schon sehr geil da =)!

HAB EUCH LIEB
13.7.06 23:44


Da lass ich mal wieder was von mir hören ;D... Auch mal wieder mit DER ANDEREN Schrift ...

Also, zu Vicky's Party möchte ich nur sagen, dass es einfach nur genial war und ich traurig bin, dass sie geht . Konnte früher nix schreiben, da diese tolle Party noch Nachwirkungen hatte, aber hauptsache es war schön^^.
TARNUNG! & Nix geht ohne kugel'n! x) Klasse...^^

So, joar, jetzt haben wir schon seit Freitag Ferien... Hmm... Ahja, mein Zeugnis war unerwartet doch viel besser, als gedacht... 2,75 ist der Durchschnitt! Echt klasse, hätte ich nicht gedacht! Naja, natürlich sind sowieso alle besser als ich - wie immer ;P! Aber das macht mir nix, solang Ferien sind^^. Also heute ist voll der Stress-Tag und morgen geht's endlich ins Ferienlager ! Juhuuuu (=! Wird sicher super viel Spaß machen, aber ich werd' den Philipp voll vermissen glaube ich ! Das ist nicht gut ... Hm, naja, werd' ja genug Ablenkung haben und es wird sicher vooooll toll !

Gleich irgendwann kommt dann der Philipp und dann gehen wir noch mit der Familie Eis essen und wir fahren noch zur Ann-Christin ! Ach ja, die Moni kommt irgendwann noch vorbei wegen ihrer Kamera^^. Joar, ansonsten gibbet nix mehr zu erzählen, außer, dass ich mich saumäßig auf das Lager freue =)!

Euch allen schöne zwei Wochen ! Schöne Ferien, genießt die schöööön
28.6.06 17:01


ich mein, man könnte ja mal absagen, aber manche leute scheinen dazu einfach zu dumm zu sein!? komisch... naja, es ist ja nich' schlimm, wenn man nich' kommt, aber wenn man erst zusagt und dann...!? aber hey. ich glaub', wird vicky 'ne lehre sein, wen die noch einlädt und wen nich'^^.
gestern war ich bei der bandbesprechung und ich muss sagen, dass lissi wirklich 'ne geile wohnung hat. ich will mit einziehen =P! nene, aber die is' wirklich voll schön. und bestimmt noch toller, wenn die richtig fertig ist !!! danach war dann philipp hier, haben mehr oder weniger barfuss und school of rock geguckt -.-! ich hätt' gern barfuss ganz gesehen, aber philipp wollte ja nich' ...
wenn ich den austausch so rekapituliere, dann denke ich an viele schöne sachen zurück (=! es war wirklich alles sehr sehr schön hier mit magda. und ich glaube, ihr hat es auch gefallen, das finde ich sehr sehr toll =). schade, dass magda gestern gefahren ist . magda? kocham cie! ich komme dich auf jeden fall noch einmal besuchen!!!

hm. bin glücklich. reicht eigentlich, ne? irgendwo 'n' bisschen doof so, aber hey. man muss da durch und falsche freunde braucht man einfach nicht!!! bin glücklich und meine wichtigsten personen auch und das reicht (=

[sum 41 . over my head; rock around the clock; school of rock]
22.6.06 14:39


happy birthday, philipp...



is' ma wieder alles nich' so doll gerade. aber hab' ja die franzi (=... danke, dass es dich gibt, hab' dich so dolle lieb (=



magda fährt morgen. will nicht, dass sie fährt!!! =/
20.6.06 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung